TEM RELOADED – Proeuropäisches Kickoff 2.0

Die letzten Monate waren europapolitisch wie erwartet ereignisreich und wie ihr sicher bemerkt habt, hat sich die Kampagne seit unserem Kick-Off Anfang des Jahres auch weiterentwickelt. Wir haben eine Online-Präsenz, eine Social Media Präsenz und ein richtig schickes Corporate Design. Unsere Auftaktdemo haben wir in Form des March for Europe gemeistert und schon Ende April steht mit „The European Moment for France“ unsere zweite proeuropäische Demo an.

So weit – so gut! Nichtsdestotrotz stehen wir auch vor neuen Herausforderungen: Die Organisation weiterer Demos sowie die Mobilisierung nimmt uns in Anspruch und wir hätten gerne noch einige Partnerorganisationen mit an Bord. Deswegen kamen wir zu zwei famosen TEM-Projekttagen hier in Berlin zusammen.

Viel der Grundlagenarbeit des KickOffs blieb uns (glücklicherweise) erspart und so konnten wir uns voll und ganz auf die Umsetzung der Kampagne konzentrieren. Um die nächsten Demonstrationen wuppen zu können, brauchen wir weitere Unterstützung. Wenn du also Lust hast dich bei der Kampagne zu engagieren, freuen wir uns sehr!

Eins ist klar: Wir wollen mit euch gemeinsam an einer Neugestaltung von Europapolitik arbeiten und unseren europapolitischen Forderungen und Vorstellungen in den nächsten Monaten Nachdruck zu verleihen.

Ort: Social Impact Lab, Muskauer Straße 24, 10-18 Uhr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*