3. Demo-Vorbereitungstreffen mit Flash-Mob Einübung

 

Habt ihr schon mal einen Flash-Mob-Dance gemacht? Wir bisher auch nicht, aber die Idee, dass wir am 25. März beim March for Europe einen mit Hunderten Menschen gemeinsam am Brandenburger Tor machen, reicht für uns, um uns eine leicht erlernbare Choreographie für den 25. März zu überlegen, die dazu einlädt, dass Demonstrant*innen spontan mitmachen.

Am Samstag, den 18. März 2017 haben wir uns in der Galerie, Sophienstraße 28/29 getroffen und gemeinsam mit einigen JEFer*innen aus Schleswig-Holstein einen Flash-Mob-Dance für den March for Europe am 25. März eingeübt. Sie sind im Anschluss nach Rom zum March for Europe gefahren und wollen dort die Choreo mit allen nach Rom gereisten machen.

Für alle diejenigen, die bisher noch bei keinem Demo-Vorbereitungstreffen dabei sein konnten, war das jetzt ist der Moment sich einzubringen. Natürlich haben wir weiter an den Plakaten gebastelt und unsere kreativen Ideen auf Pappe gebracht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*